Hallo liebe pudelwohl-Yoginis und –Yogis,

 

der Winter ist vorüber,  und mit dem Frühling kommt vielleicht die Lust zurück, wieder aktiver zu sein und sich etwas Gutes zu tun.

 

Um euch in diesem Vorsatz zu unterstützen,

gilt dieser Brief als Gutschein im Wert von 5 Euro,

einzulösen für eine Samstagsstunde oder eine Eltern-Kind-Stunde.

Anmelden, Brief mitbringen, und die 5 Euro werden direkt vom Preis abgezogen!

 

1. Längere Yogastunden am Samstag, 10:45-12:45 Uhr, 18.- €

Die ideale Variante für alle, die keinen regelmäßigen Kurs besuchen können oder wollen und für alle, die zwar regelmäßig Yoga machen,  aber noch mehr für sich tun möchten.

(Originalzitat einer Teilnehmerin: "Wenn man ein zweites Mal in der Woche Yoga macht, fühlt man sich nicht nur doppelt so gut, sondern dreimal so gut!")

In zwei Stunden kann man viel intensiver an einem Thema arbeiten und hat trotzdem die Möglichkeit, die Stunde entspannend zu gestalten, und viele Themen sind als Schwerpunkt überhaupt nur in einer längeren Yogastunde sinnvoll.

Egal, ob als einzige Yogapraxis, als Ergänzung zum Yogaüben zu Hause oder als Intensivierung parallel zu einem regelmäßigen Yogastunden-Besuch bei pudelwohl oder anderswo - nach zwei Stunden geht man aus dem Studio und kann den Unterschied direkt spüren! Die Termine für den Sommer:

 

Termine folgen in Kürze

 

Bitte meldet euch, wenn möglich, frühzeitig an!

 

2. Reguläre Yogakurse

Ihr möchtet gern regelmäßig üben? Die neuen Kurse beginnen wieder ab Mai:

 

Termine folgen in Kürze

 

Ihr könnt aber auch jederzeit später einsteigen  - noch kann ich euch in allen Kursen freie Plätze anbieten. Die Kurszeiten sind folgende:

Montag 18:30-19:45    /    Montag 20:00-21:15    /    Dienstag 11:45-12:45

Mittwoch 9:00-10:15   /   Mittwoch 20:00-21:15   /   Donnerstag 7:30-8:30

Wenn ihr mal im Urlaub oder krank seid oder keinen Babysitter habt, könnt ihr in eine andere Stunde wechseln oder den Termin nachholen, indem ihr in einer anderen Woche ein zweites Mal kommt.

 

3. Eltern-Kind-Yoga

Ihr habt ein Kind zwischen drei/vier und acht Jahren? Im Eltern-Kind-Yoga üben Mama/Papa und ein bis zwei Kinder zusammen Kinderyoga. Wie im Samstagsyoga für Erwachsene meldet man sich jeweils nur für einen Termin

an,

 

60 Minuten für einen Erwachsenen und ein bis zwei Kinder kosten

15.- €.

 

Termine: siehe Erwachsen-Samstagsstunden, aber 9:30-10:30 Uhr

 

Falls ihr gern einen anderen Tag oder eine andere Uhrzeit hättet, fragt einfach an, ab vier Personen halte ich die Stunde - vielleicht findet sich ja noch jemand  für euren Wunschtermin.

 

4. Ich suche dringend noch Teilnehmer/-innen für meinen Kurs

"Yoga für Grundschulkinder", mittwochs ca. 16:15-17:15. Falls ihr Kinder in diesem Alter kennt, die Interesse haben, dürft ihr denen auch euren Gutschein übertragen!

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Spätsommer und Herbst, und vielleicht bis bald!

 

Tanja